Zum Namen der Seite…

Der Name meiner neuen Seite sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

  1. Er muss verfügbar sein.
  2. Er soll neugierig machen.
  3. Man soll ihn sich leicht merken können.
  4. Der thematische Bezug soll gegeben sein.

Wenn Du hier gelandet bist, wurden Voraussetzung 1 und 2 erfüllt. Wenn Du nochmal hier landest, hat es auch mit Voraussetzung 3 geklappt.

Ein Thema (4.) wird hier definitiv nicht auftauchen: Gaming oder Computerspiele. Ich habe nichts gegen Gamer, Zocker und Spielefreaks.  Mir reicht es aber, wenn ich den ganzen Tag mit Arbeit am Rechner verbringe, texte, komponiere, recherchiere, editiere, Systeme optimiere, Software teste…

Bevor ich dann noch virtuelle Autorennen fahre, setze ich mich lieber in ein Real-Auto, fahre durch die Gegend und genieße es, wenn sich die Augen von Nahsicht mal wieder auf Tele-Modus einstellen.

Nebenbei bemerkt sind mir die meisten Spiele zu stressig.

Ich habe diesen Blog und die zugehörige Seite gestartet, um Einsteigern Wege aufzuzeigen, wie sie

  • Ergonomische Fehler vermeiden
  • Sich die Arbeit erleichtern können
  • Kostenlose Programme für die gängigsten Anwendungen bekommen
  • Ihre Betriebssysteme um fehlende Funktionen erweitern
  • Datensicherheit erreichen
  • Interessante Websites kennenlernen.
About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

