RSS läuft!

In früheren Beiträgen habe ich über die instabile Blog-Funktion meiner Website computersindkeinspielzeug.de reichlich geschrieben. Diese WordPress-Seite einzufügen und dort als RSS-Feed sichtbar zu machen, war dagegen ein Kinderspiel. Unangenehm ist, dass WordPress die RSS-Feeds nur aller 12 Stunden aktualisiert. Aber als 80%-Lösung ist das ja schon mal ganz brauchbar.

Witzigerweise habe ich neuerdings bei WordPress im Editor kein WYSIWIG mehr, wenn per Firefox darauf zugreife. Mit Chrome geht das aber weiterhin. Ich bin jetzt aber zu faul, um das noch an einem anderen Rechner zu testen.

Advertisements

About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter Gestört, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s