FTP Site-to-Site-Transfer

Ich habe da eine nette Freeware entdeckt, die es sehr einfach macht, Dateien direkt von einem Server auf einen anderen zu schieben oder zu kopieren. Das Programm heißt CoreFTP, ich verwende die kostenfreie Light-Version und weitere Informationen gibt es hier:
http://www.coreftp.com/

Wer mit Filezilla zurecht kommt, wird Core-FTP als selbsterklärend empfinden. Getestet habe ich den Transfer zwischen 1&1 und T-Home unter XP und Win7, beide 32 Bit. Es gibt auch 64-Bit-Versionen und ich denke mal, dass das auch funktionieren wird.

Advertisements

About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter IT-Krams, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s