Notiz an mich

Vorhin auf 3Sat gesehen/gehört: Joe Bonamassa. Reine Akustik-Musik, der Herr Bonamassa spielt eine Mischung aus Flatpicking und Fingerstyle, die mich an Leo Kottke denken ließ, aber Bonamassa hat da schon seine eigenen Merkmale. Ich muss das nachher mal recherchieren, ob ich da auch über die Mediathek von 3Sat dran komme. Ich habe keinen Bock mehr, wegen jedem Kram bei YT zu suchen, auch wenn ich da per Anonymox mit wechselnden IP-Adressen unterwegs bin.

MediathekView ist übrigens ein schönes OpenSource-Ding, mit dem man die ÖR-Sender abschnorcheln kann. Zahlen tun wir ja dafür.

Also! So What?

Links kommen SGW heute Nachmittag.

Hier ist der Konzert-Ausschnitt:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=40299

Den Link müsst Ihr Euch selber rauskopieren.  Dieses Worpress hier hat wohl Schluckauf.  Jetzt geht es wieder! Prost Neujahr!  %P

About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Notiz an mich

  1. da]V[ax sagt:

    Mein Tipp für viele dieser Probleme: Proxmate

Kommentar verfassen

