Achtung Durchsäge! Avast Update Problem!

Froos Noise-Jaaa!

Wenn sich avast zur Zeit nicht von der 8.0.1504 au die 9.0.1504 updaten lässt, könnte das damit zu tun haben:

http://forum.avast.com/index.php?topic=143368.0

Fehlerbild bei mir: Win7 Starter 32 bit, 2GB Ram. Der Updatevorgang bei Programm sowohl als auch Definition läuft kurz an und meldet dann, dass die aktuelle Version bereits installiert sei.

Also nicht verzweifeln. Im Notfall hilft http://brain-exe.de/

…und nein! Sylvester war mir dieses Jahr völlig Wurst. Das wurde von der Deutschen Sektindustrie in Zusammenarbeit mit der Kaiserlichen Marine eingerichtet, um über die Sekststeuer Kohle für die Marine zu erwirtschaften.  ;-P

Update: Meine XP-Systeme sind nicht betroffen, da läuft die neue Version schon etwas länger.

 

Advertisements

About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter Gestört, IT-Krams veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s