Protokoll 2014-01-02

Der Kiezneurotiker hat vorgestern (oder so) eine sehr interessante Sammlung von Links in sein Blog eingebaut. Diesen Text sollte man gelesen haben:

http://pflasterritzenflora.ppsk.de/fernsehen/

Die Seite mag für 25% der Bevölkerung generell von großen Interesse sein, weil es jeden irgendwann erwischt.

Mein Senf dazu:

Der durchschnittliche Mensch Verbraucher hat nicht mehr Grütze im Kopp als ein Teletubbie. Dem Dr. Gresch kann ich da nur voll zustimmen. Consume.Buy.Obey. Dabei gucke ich gerne mal Fänzän. Dann lache ich immer, wenn die bei einem Krimi die Waffe durchladen, sich anschleichen und dann nochmal durchladen. Hey Kollege! Die Patrone ist in der Kammer! Wenn Du jetzt nochmal durchlädst, fliegt die in hohem Bogen aus dem Auswurfschlitz. Völlig abgesehen von diesen logischen Fehlern stimmt schon der Klang nicht. Wenn dann der Polizeiwagen (HiTech-Karosse neuesten Baujahres) mit blockierenden Rädern bremst (ABS? ESP?) … frage ich mich, für wie doof die Produzenten die Zuschauer halten.

About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter protokoll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

