Klimawandel? Gerne!

Hier hat es um an 20140501 0855 9°C. Früher hatte ich da kubikmeterweise Schnee geschoben. Will man das? Eher nicht. Ich meine das Schneeschieben.

Die Heizung rödelt im Standby.

Kein Eiskratzen.

Kein Glatteis.

Keine Arschkälte.

Weniger €€€ auf der Heizkostenrechnung.

Welcome!

Update:

Weniger heizen = weniger CO2. Mal ganz abgesehen davon: Wie viel Bumms und CO2 in einer durchschnittlichen  Fliegerbombe stecken haben wir ja leider kürzlich erst gesehen.

Wenn irgendwas das Weltklima verändert haben sollte, waren das die letzten Weltkriege inklusive der Atombomben, die tausendfach gezündet wurden.

About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

