Fettes Brot Echo? Wir antworten vielleicht mal.

Fettes Brot: Echo

…lief gerade bei Im1. (Mit dem Verlinken per WYSIWYG funktioniert das hier immer noch nicht.)

Wobei mir durch den Kopf ging, warum Terroristen (gäbe es sie denn) nicht die Seewege angreifen. Ein wasserdichtes autonomes Dauertorpedo mit Solarantrieb ist kein Hexenwerk mehr.  Ich lobe 10€ für eine erfolgreiche Walfänger…

Nee,- ich rufe ja nicht dazu auf. Ich denke nur nach.

Mal gucken, wann hier 3 schwarze Bullis vorfahren und ich eine Menge neuer Leute kennen lerne.

Die Infrastruktur ist ja so anfällig. Da braucht sich nur mal ein Trottel im Autobahnkreuz zu verfranzen und mit 40 km/h eine Extrarunde zu drehen,  schon haben wir den Mega-Stau.

@Urherbären: Das Einbetten des Videos passiert hier ohne meinen Einfluss. Spendiert die Beitreibungskosten besser für die Versenkung eines Walfängers für vernünftige Sachen.  🙂

About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter Nachdenkliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

