Welt umsegeln? Klar! Besser noch…

Es gibt Leute, die arbeiten hart, um sich dann ein Boot und Proviant kaufen. Dann segeln die um die Welt. Diese Leistung respektiere ich. Die leben dann von Konservenfraß auf 20 m². Oder weniger.

Ich mache so wenig wie möglich, kaufe so wenig wie möglich und fliege mit dem Bisschen Kram um die Sonne. 1x pro Jahr.

Ich lebe effizient. Wie die Katzen. Wenn die auf den Tisch springen, hupfen die nur so weit, dass eben gerade die Hinterläufe auf der Tischkante landen. Die könnten da locker mittig auf den Tisch drauf springen. Aber wozu? Okay,- wer alle lustigen Katzenvideos auf JuuTjuub  gesehen hat, der weiß, dass Katzen auch manchmal Blödsinn machen. Die darwinisieren halt auch gerne rum und spielen Jackass.

Ich halte es übrigens für eine dumme Idee, eine Katze mit einem Laserpointer zur Rotation zu veranlassen. Wenn der Pointer mal aus Versehen das Auge trifft, kann das Schaden anrichten. Bewegt Euch, bastelt eine Angel mit einem Büschel dran. Dann habt Ihr beide Spaß und Bewegung.

Ich schwof ab.

Da sitzt nun der eine auf der 25-Meter-Yacht und der andere in der 25m²-Butze. Beide fressen Dosenkram. Auf dem Ozean ist das langweiliger. Ich war schon mal da. Unten blau, oben blau, am Tag hell, dunkel in der Nacht. *gähn*.

Okay,- so einen Katamaran à la Waterworld hätte ich auch gerne.

Aber der ganze Stress…  nee, lass mal.

Da sitze ich lieber auf’m Festland und lese

http://mymonk.de/

http://todamax.kicks-ass.net/

http://kiezneurotiker.blogspot.de/

…und wiesealledasind.

About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter Nachdenkliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

