Ich rauche nicht mehr! (!!!EINSELFausrufezeichen)!

Irgendwann ging mir das Rauchen auf die Nerven.  Dieser ganze logistische Aufwand war extrem lästig.

Darf man da, wo man ist überhaupt rauchen? Wo ist der Aschenbecher? Wo leere ich den aus. Tabak? Blättchen? Filter? Feuerzeug? *wickelwickelwickel* Unfallfrei anzünden. Obacht geben, dass man mit der Kippe nichts anfackelt. Ach da steht/sitzt jemand an der frischen Luft nebenan und meckert wegen des Rauches. Das kann ich ja auch verstehen und ich bin da tolerant. Wo ist der Windschatten?

Ich besitze seit vorgestern eine elektrische Shisha, auch E-Zigarette oder Verdampfer genannt. Damit bin ich sehr zufrieden! Nie wieder logistische Probleme oben genannter Art. Gelegentlich mal die Patrone wechseln oder befüllen, hin und wieder den Akku laden.

Schon nach zwei Tagen kommen die Benefits klar nach vorne:

Weniger Husten/Räuspern

Kein Mief in der Hütte

Freier durchatmen

Weniger Gift im Körper

Dampfen statt Rauchen ist ab jetzt meine Devise.

Weitere Informationen findet Ihr hier:

http://www.red-kiwi.de/

und wer es individuell mag, guckt mal hier:

http://www.dampfzeichen.de/wp/

Die Verbrauchsmaterialien (Liquids) sind ja der künftige Kostenfaktor, aber sie sind leicht selbst oder beim Apotheker des Vertrauens herstellbar.

Stay tuned, ich werde weiter berichten.

Und NEIEN! Dieser Eintrag ist nicht gesponsort. Ich blogge ehrenamtlich und will dafür keine Euros.

About W3bm45t3r

Bin noch relativ neu in der Blogosphäre und freue mich über jeden Follower, obwohl sich mir der Sinn noch nicht erschließt. Blogs, die ich gerne lese habe ich in den Favoriten des Browser-Profiles, die ich regelmäßig durchgehe. Das ist für ich übersichtlicher, weil hier bei mir jeden Tag 150 E-Mails reintrudeln. Da muss ich selektieren. Follow? Vielleicht später.
Dieser Beitrag wurde unter Rauchfrei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Ich rauche nicht mehr! (!!!EINSELFausrufezeichen)!

  1. Pingback: Dampfen Woche #2 | CSKS

Kommentar verfassen

