Willkommen!

Guten Tag & herzlich willkommen!

Dieses Blog gehört zu dem Projekt  ComputerSindKeinSpielzeug.de.

Seit Ende 2013 ist die Findungs- und Testphase der verschiedenen Plattformen und Anbieter erst mal soweit abgeschlossen, dass ich publizieren kann.

Hier auf der WordPress-Ebene kommen die aktuellen Berichte rein, weil das ziemlich zügig geht. Wenn es thematisch in die Tiefe geht, verlinke ich auf die Joomla-Ebene, weil ich damit besser klar komme.  Diesen Worpress-Account werde ich irgendwann in 2014 auf einen eigenen Server umziehen, weil auf dieser hier vorliegenden Gratis-Schiene hin und wieder technische Probleme im Editor-Bereich auftreten. Das Einfügen von Bildern und/oder Links ist ein Glücksspiel. Mal geht es, mal nicht.

Thematisch geht es mir in den Blogs darum, Widerstand gegen die Industrie zu leisten.  Meine Blogs sind non-commercial, es wird keine Werbung geben und die Sachen, die ich empfehle, kosten kein Geld,- aber vielleicht Zeit um sie zu lernen. Hin und wieder werde ich bei Themen, die nicht per Tastatur lösbar sind auf meinen Arbeitgeber hinweisen.

Keine Banner, kein Facebook, Google+ Xing oder ähnliche. Tracking erfolgt (wenn überhaupt)  über PIWIK.

Werbung habe ich so gerne wie Krebs am Arsch. Ich will keine, ich mache keine.

 

Hier geht es zum Blog >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

2 Responses to Willkommen!

  1. Heyho, möchte mal kurz einen Gruß dalassen. Wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen Blog, ich selbst bin auch schon lange WordPress-Nutzer und -Fan. Auch, weil es da unheimlich viele Plugins und Themes gibt und es echt schweineeinfach zu bedienen ist. Naja, jedenfalls geh ich jetzt mal was Essbares auftreiben. LG Tim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s